Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 446
Höllenfrost

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage:  Nikolai Lutohin
 Horror
Kurzinhalt: Nicole und Zamorra wollen nach Baton Rouge um Ombre zu Fragen: Julian = der Träumer? Leonardo, der vom Flammenschwert getroffen wurde, beauftragt Stygia den Rufer des Telepathischen »Ich bin« zu finden. Schickt sie dazu nach Alaska. Zamorra und Nicole haben Streit mit Angelique und Ombre ehe sie Ombre überzeugen können sie dahin zu führen wo sie Tendyke vermuten. Stygia gibt sich als Shirona aus und lockt einen Trapper an, der seine Seele der Hölle verkauft hatte. Im Gegenzug für das Versprechen seine Seele freizugeben schickt sie ihn das Telepathenkind suchen. Schickt ihm gleichzeitig einen Skelettkrieger hinterher. Während Tendyke die Hütte verbrennt in die Familie fast ein Jahr lebte wird der Trapper in der Nähe von der Wohnhöhle vom Skelettkrieger getötet. Das erregt Julians Aufmerksamkeit. Er folgt der Spur zu Stygia und wird von ihr sexuell zum Mann gemacht, weil sie glaubt ihn so kontrollieren zu können. Ombre führt Zamorra und Nicole zum verbrannten Blockhaus, findet dort eine frische Spur zu Regenbogenblumen. Sie weihen Ombre in die Benutzung ein und lassen sich zu Tendyke bringen. Als Julian zurückkommt bietet Zamorra ihnen an, mit den Regenbogenblumen ins Château zu gehen. Dort wären sie vor Dämonen geschützt.